Fotoatelier Gunzenhausen

Ihr Lieben,

wohoooooo – unser Fotoatelier Gunzenhausen. Kennt ihr das Gefühl, wenn sich viele Puzzleteile ineinander fügen und plötzlich ein Bild daraus entsteht? So ist es Andi und mir in den vergangenen Wochen ergangen. Nach ein paar durchwachten Nächten und vielen Gesprächen mit Freunden steht für uns fest: Bilder vom Leben geht in die nächste Phase. Unsere Homeoffice-Zeit ist vorbei und wir eröffnen ein Atelier in Gunzenhausen. Die Räumlichkeiten sind perfekt und wir fühlen uns jetzt schon wahnsinnig wohl dort.

Ein Atelier deshalb, weil wir auch künftig keine klassischen Studiofotos anbieten werden. Bilder vom Leben sind einfach keine Studioaufnahmen, es sind Aufnahmen vom Leben, der Liebe und allem was dazu gehört und das alles passt einfach nicht in einen einzigen Raum. Dennoch freuen wir uns auf eine Zeit mit euch in unserem Atelier. Es wird Aktionen geben, kleine Events und vieles mehr. Außerdem habt ihr künftig eine Anlaufstelle bei Fragen rund um unsere Angebote und wir freuen uns über jeden, der auf einen Kaffee bei uns hereinschaut!

Unser Fotoatelier in Gunzenhausen

Noch ist einiges zu tun. Hier findet ihr ein paar erste Eindrücke. Bald wird es noch mehr Infos geben und sobald ein Eröffnungstermin steht, machen wir ihn natürlich auch hier bekannt.

Danke an Alle die uns bisher so freundlich und liebevoll unterstützt haben. Wir danken unseren liebsten Kunden für ihr Vertrauen und ihren Zuspruch auch bei diesem Projekt. Mit euch an unserer Seite kann gar nichts mehr schiefgehen <3

Tausend Dank und bis ganz bald – Christina & Andi

Fotoatelier-Gunzenhausen-Fotografie1 Fotoatelier-Gunzenhausen-Fotografie2 Fotoatelier-Gunzenhausen-Fotografie3 Fotoatelier-Gunzenhausen-Fotografie4 Fotoatelier-Gunzenhausen-Fotografie5