, ,

Homestory in Fürth

Eine Homestory in Fürth

Homestory in Fürth. Als mich die liebe Nadja angeschrieben hat, ob ich nicht Zeit hätte, sie und ihre Familie zu fotografieren, hatte ich noch keine Ahnung was mich erwareten würde. Ich sagte zu, wir vereinbarten einen Termin und ich fuhr eines schönen nachmittags nach Fürth, meiner alten Heimat.

Locken, Locken und große Augen

Bis ich nach dem klingeln im richtigen Stockwerk angekommen war, erwartete mich schon ein supersüßer Lockenkopf mit Strohhut an der Türe. Ich wurde von Nadja und ihren Lieben wahnsinnig herzlich begrüßt. Letti, das Mädchen mit dem Strohhut konnte gar nicht glauben, dass ich tatsächlich da war, um sie zu fotografieren. Immer wieder fragte sie mich: Was machst du hier? Fotos, du kleine Maus!

Papa!!!

Ich glaube ich hab noch nie ein Baby erlebt, dass so gelacht hat, wenn es seinen Papa gesehen hat. Marinel (was für ein wunderschöner Name) hat seinen Papa so angestrahlt – und gegluckst vor Freude, wenn er ihn im Arm hatte.  Außerdem wurde getanzt, gehüpft, gekuschelt und getobt – einfach großartig. Ihr merkt, ich hab mich in diese kleine, wunderschöne und liebevolle Familie verliebt.

Fotos, Fotos, Fotos

Manchmal kann man sich einfach nicht entscheiden. Vielleicht habe ich euch hier zu viele Fotos rausgesucht aber irgendwie finde ich alle toll!!! Und ich kann mir auch gar nicht vorstellen, dass jemand mittendrin aufhört, sie anzuschauen, oder?

Danke

Ich freue mich jedesmal wie wahnsinnig, wenn ich hier eine Homestory veröffentlichen darf. Es ist mir eine große Ehre, dass all das Vertrauen, das in mich gesetzt wird, auch einschließt, dass die Bilder hier erscheinen dürfen. Danke, danke, danke <3 Auch dass ich bei euch sein durfte. Einen kleinen Moment bei euch war und für eure Gastfreundschaft.

 

Nadja-Homestory-Fuerth-6626 Nadja-Homestory-Fuerth-6630Nadja-Homestory-Fuerth-6634Nadja-Homestory-Fuerth-6642Nadja-Homestory-Fuerth-6660 Nadja-Homestory-Fuerth-6675 Nadja-Homestory-Fuerth-6686 Nadja-Homestory-Fuerth-6687 Nadja-Homestory-Fuerth-6704 Nadja-Homestory-Fuerth-6746 Nadja-Homestory-Fuerth-6751 Nadja-Homestory-Fuerth-6753 Nadja-Homestory-Fuerth-6760 Nadja-Homestory-Fuerth-6771 Nadja-Homestory-Fuerth-6779 Nadja-Homestory-Fuerth-6782 Nadja-Homestory-Fuerth-6826 Nadja-Homestory-Fuerth-6835Nadja-Homestory-Fuerth-6880 Nadja-Homestory-Fuerth-6907 Nadja-Homestory-Fuerth-6913 Nadja-Homestory-Fuerth-6917 Nadja-Homestory-Fuerth-6938 Nadja-Homestory-Fuerth-6952 Nadja-Homestory-Fuerth-6959 Nadja-Homestory-Fuerth-7007 Nadja-Homestory-Fuerth-7016 Nadja-Homestory-Fuerth-7034 Nadja-Homestory-Fuerth-7038 Nadja-Homestory-Fuerth-7064 Nadja-Homestory-Fuerth-7065 Nadja-Homestory-Fuerth-7073 Nadja-Homestory-Fuerth-7079 Nadja-Homestory-Fuerth-7083 Nadja-Homestory-Fuerth-7091 Nadja-Homestory-Fuerth-7097 Nadja-Homestory-Fuerth-7110 Nadja-Homestory-Fuerth-7114 Nadja-Homestory-Fuerth-7117 Nadja-Homestory-Fuerth-7125Nadja-Homestory-Fuerth-7156Nadja-Homestory-Fuerth-7179Nadja-Homestory-Fuerth-7188 Nadja-Homestory-Fuerth-7250 Nadja-Homestory-Fuerth-7256 Nadja-Homestory-Fuerth-7264 Nadja-Homestory-Fuerth-7278 Nadja-Homestory-Fuerth-7316 Nadja-Homestory-Fuerth-7348 Nadja-Homestory-Fuerth-7367 Nadja-Homestory-Fuerth-7462 Nadja-Homestory-Fuerth-7465 Nadja-Homestory-Fuerth-7483 Nadja-Homestory-Fuerth-7557 Nadja-Homestory-Fuerth-7636 Nadja-Homestory-Fuerth-7642 Nadja-Homestory-Fuerth-7670 Nadja-Homestory-Fuerth-7688 Nadja-Homestory-Fuerth-7701 Nadja-Homestory-Fuerth-7714 Nadja-Homestory-Fuerth-7716 Nadja-Homestory-Fuerth-7768 Nadja-Homestory-Fuerth-7784 Nadja-Homestory-Fuerth-7799 Nadja-Homestory-Fuerth-7816 Nadja-Homestory-Fuerth-7857 Nadja-Homestory-Fuerth-7867 Nadja-Homestory-Fuerth-7951 Nadja-Homestory-Fuerth-7957 Nadja-Homestory-Fuerth-7979 Nadja-Homestory-Fuerth-8109 Nadja-Homestory-Fuerth-8121 Nadja-Homestory-Fuerth-8153 Nadja-Homestory-Fuerth-8188 Nadja-Homestory-Fuerth-8209

 

 

Christina Heinig
Letzte Artikel von Christina Heinig (Alle anzeigen)