,

Pärchenfotos in Ulm

Anja und Patrick kommen aus Dänemark, heiraten in Lübeck und getroffen haben wir sie für Pärchenfotos in Ulm! Verwirrt? Müsst ihr nicht sein. Ulm lag quasi irgendwie auf dem Weg zwischen Patricks süddeutscher Heimat und uns – deshalb haben wir uns mit den Beiden dort in der Altstadt getroffen um ihre Hochzeit im August zu besprechen und natürlich auch um zu fotografieren. Es gab sogar ein klein wenig Sonne… Ulm ist übrigens eine wunderbare Adresse um schöne Fotos zu machen. Aber nicht nur das – allein ein Bummel durch die Altstadt lohnt sich – es ist wirklich richtig einmalig da. Andi und ich waren früher ab und zu mal in Ulm. Sogar David Bowie hat dort schon gespielt und wir waren damals dabei. Ach aber genug von unseren ollen Erinnerungen: Freut euch schon auf ein sommerliches Wiedersehen mit den Anja und Patrick im August – und genießt jetzt die Bilder aus dem kalten aber frühlingshaften Ulm. Viel Spaß beim anschauen!

BildervomLeben-Hochzeitfotos-Ulm-Paerchenfotos-IU8A2284 BildervomLeben-Hochzeitfotos-Ulm-Paerchenfotos-IU8A2319BildervomLeben-Hochzeitfotos-Ulm-Paerchenfotos-IU8A2302 BildervomLeben-Hochzeitfotos-Ulm-Paerchenfotos-IU8A2325 BildervomLeben-Hochzeitfotos-Ulm-Paerchenfotos-IU8A2361 BildervomLeben-Hochzeitfotos-Ulm-Paerchenfotos-IU8A2389 BildervomLeben-Hochzeitfotos-Ulm-Paerchenfotos-IU8A2396 BildervomLeben-Hochzeitfotos-Ulm-Paerchenfotos-IU8A2481BildervomLeben-Hochzeitfotos-Ulm-Paerchenfotos-IU8A2498BildervomLeben-Hochzeitfotos-Ulm-Paerchenfotos-IU8A2411  BildervomLeben-Hochzeitfotos-Ulm-Paerchenfotos-IU8A2575BildervomLeben-Hochzeitfotos-Ulm-Paerchenfotos-IU8A2558 BildervomLeben-Hochzeitfotos-Ulm-Paerchenfotos-IU8A2501BildervomLeben-Hochzeitfotos-Ulm-Paerchenfotos-IU8A2562 BildervomLeben-Hochzeitfotos-Ulm-Paerchenfotos-IU8A2572 BildervomLeben-Hochzeitfotos-Ulm-Paerchenfotos-IU8A2584 BildervomLeben-Hochzeitfotos-Ulm-Paerchenfotos-IU8A2615 BildervomLeben-Hochzeitfotos-Ulm-Paerchenfotos-IU8A2624BildervomLeben-Hochzeitfotos-Ulm-Paerchenfotos-IU8A2548BildervomLeben-Hochzeitfotos-Ulm-Paerchenfotos-IU8A2577

 

 

Christina Heinig
Letzte Artikel von Christina Heinig (Alle anzeigen)