,

Wer sind wir… Kenavo Bretagne

bretagne-2-2016-im1c0892

Wer sind wir eigentlich… Kenavo Bretagne

Kenavo ist bretonisch und bedeutet „bis bald“. Bis bald ist ein gutes Stichwort denn wir sind ganz häufig hier in der Bretagne, am Ende der Welt, um Urlaub zu machen. Hier lassen wir unsere Seele baumeln und entspannen was das Zeug hält.

Wir essen Galette und frischen Fisch. Wir trinken Rotwein und frönen dem „süßen Nichtstun“. Wir besuchen Wochenmärkte, stehen auf Klippen, sitzen am Meer und genießen unser Leben. À l’aise Breizh – Entspannen mit und in der Bretagne.

Fotografen fotografieren Fotografen

Unter dem Link „wir“ findet man ja schon ein paar Bilder und ein bisschen Geschriebenes über Andi und mich. Die Bilder sind aber halt auch schon ein paar Tage alt und drum haben wir unseren Urlaub in der Bretagne zum Anlass genommen, uns noch mal gegenseitig abzulichten.

Nun könnte man denken: Besser gehts nicht… Ja, schön wärs. Es ist gar nicht so einfach die Seiten zu wechseln und sich VOR die Kamera zu stellen. Aber wir wollten das unbedingt hier im Finistere machen, wo das Licht so einmalig ist und wir uns so wohl fühlen.

Blog-Eintrag zur Reise

Bald gibt es noch einen kleinen Reisebericht, den schreibe ich aber, wenn wir wieder zuhause sind. Diesen Beitrag hier, verfasse ich in unserer kleinen Küche, im alten bretonischen Fischerhaus, mit Blick aufs Meer. Kenavo, bis bald ihr Lieben <3

 

bretagne-2-2016-im1c0892 bretagne-2-2016-im1c0916 bretagne-2-2016-im1c0935 bretagne-2-2016-im1c1147 bretagne-2-2016-im1c1205 bretagne-2-2016-im1c1259im1c0984bretagne-2-2016-im1c1015bretagne-2-2016-im1c1021im1c1370im1c1291