Babybauchfotos in Ansbach

Während ich diese Zeilen tippe, liegt die kleine Clara vermutlich in ihrem Nästchen und schläft. Als ich im Sommer bei Steffi, Frank und Emilia war, lag sie noch in Steffis Bauch, die kleine Maus. Gestern war es dann soweit – ich durfte sie besuchen und fotografieren.

Was für ein kleines, wunderbares Wesen sie ist und Emilia ist so eine tolle große Schwester. Ganz arg lieb ist sie zu Clara und stolz ist sie auch auf ihr kleines Schwesterchen.

Aber erst will ich euch noch die Bilder vom Sommer zeigen!

Wann immer ich bei Steffi und ihre Familie bin, ist es ein Besuch bei Freunden. Anders kann ich es nicht sagen. Was für herzliche und humorvolle Menschen ihr doch seid. Liebe Steffi, lieber Frank, liebste Emilia – danke dass ihr mich damals gefunden habt und mir über all die Jahre die Treue haltet <3

Christina Heinig

Fotografin bei Bilder vom Leben
Fotografin, Hunde- und Katzenfrau und Wahlbretonin. Ich liebe es wenn Kunden zu Freunden werden.
Ich arbeite aufgeschlossen, fröhlich, gelassen, konzentriert.
Mein Motto: There is no reason not to follow your heart. (Steve Jobs)

Bilder vom Leben ist Hochzeitsfotografie in Gunzenhausen, Ansbach, Nürnberg und der ganzen Welt
Christina Heinig

Letzte Artikel von Christina Heinig (Alle anzeigen)