Familienfotos, Homestory, glückliche Kinder, wunderschönes Zuhause, liebevolle Eltern, Bilder vom Leben, Fotografie Franken

Homestories – Ich liebe sie!

Es gibt schon ein paar Sachen, die mich richtig richtig glücklich machen. Homestories gehören eindeutig dazu. Besonders dann, wenn man in eine Familie wie die von Caro kommt und so herzlich empfangen wird.

Als ich den Weg zum Haus hochfuhr, stand Caro schon am Fenster und winkte mir. Es war so, als würde man zu guten Freunden zu Besuch fahren. Ich wurde sofort ins Familienleben integriert und in den zwei Stunden, in denen ich da war, hatten wir so viel Spaß.

Leider tauge ich als Musikschülerin nicht wirklich was. Das musst Caros kleine Tochter auch feststellen denn der Unterricht, den sie uns gegeben hat, wurde durch meine hilflosen instrumentalischen Darbietungen eher gestört. Links die Rassel, rechts die Kamera. Das war nicht sehr schön anzuhören (und anzuschauen vermutlich auch nicht). Bei Homestories bin ich halt tatsächlich häufig ein Teil der Szenerie. Mittendrin statt nur dabei. Und ich liebe es!

Die Zeit verging jedenfalls wie im Flug und viele Bilder und zahlreiche Tassen Kaffee später, saß ich wieder im Auto. Zum Abschied wurde mir wieder gewunken und ich hatte ein breites Grinsen im Gesicht. Eine wunderschöne Zeit hatte ich dort verbracht. Danke ihr Lieben dass ich da sein durfte. Es war einfach nur toll!!!

Für wen sind Homestories gedacht: Für Familien, Paare und Alleinerziehende mit Kind. Wenn ihr euch darauf einlassen könnt, mich für ein paar Stunden in euer Leben zu lassen. Ihr müsst es mögen, dass ich euch schon recht nah komme. Nicht nur mit meiner Kamera, auch menschlich gesehen. Je mehr ihr zu lasst, dass ich Teil der Geschichte werde, umso intensiver werden die Bilder. Sie zeigen euch wie ihr seid. In all euren wundervollen Facetten. Es ist ein großes Abenteuer, aber eines dass sich bestimmt lohnt!

Habt ihr Interesse, dann schreibt mir oder ruft mich an. Eure Christina