Hochzeitsfotos Haundorf

Jetzt ist ja Haundorf klein, wirklich klein aber trotzdem ist es vielen Leuten ein Begriff. Vor allen Dingen wegen unserem Haundorfer Weiher und dem dort stattfindenden Motorradtreffen. Das hat bereits Kultstatus und ist bei vielen Motorradfahrern rot im Kalender markiert. Für Andi und mich ist Haundorf unser Heimatort, dort steht unser Häuschen und da sind wir daheim.

Fotos am Haundorfer Weiher

Nadine und Emanuel waren irgendwann wohl mal mit dem Auto unterwegs und sind dann zufällig am Haundorfer Weiher rausgekommen. Es hat ihnen so gut gefallen, dass sie sich überlegt haben, dort die Portraits am Hochzeitstag zu machen. Ich war natürlich total begeistert und sofort dabei. Schließlich kenne ich die Gegend wie meine Westentasche, Heimspiel also. Jetzt muss man dazu sagen, dass es an dem Tag echt mega kalt war. Nadine, die tapfere Maus, hat super durchgehalten und wir haben tatsächlich fast die Zeit vergessen. Irgendwann mussten wir dann doch los – ab zum Standesamt nach Herrieden.

Alte Bekannte

Nadine kenne ich jetzt auch schon länger, sie war auf zwei anderen Hochzeiten die wir begleitet haben, Trauzeugin. Schön ist dass, wenn man sich bereits kennt und am großen Tag ganz locker miteinander umgehen kann. Ich finde das merkt man auch auf den Bildern.

Probeshoot

Bei unseren Hochzeitspaketen (außer dem Standesamtpaket) sind immer Probeshoots mit dabei. Wir nutzen einfach die Gelegenheit, wenn wir mit unseren Brautpaaren gemeinsam die Hochzeit und den Ablauf durchsprechen, um zu fotografieren. So entsteht ganz automatisch eine Vertrautheit, die sich am Tag der Hochzeit auszahlt. Man kennt sich und kann sein Gegenüber einfach viel besser einschätzen. Weil uns die persönliche Bindung zu unseren Brautpaaren besonders am Herzen liegt, freuen wir uns auch, sie schon vor dem großen Tag zu treffen und kennenzulernen.

Aber genug davon – ich wollte es ja kurz machen ;) Viel Spaß mit den Bildern

10-Nadine-Emanuel-Portraits-IM3C5941 14-Nadine-Emanuel-Portraits-IM3C5994 15-Nadine-Emanuel-Portraits-IM3C6027 19-Nadine-Emanuel-Portraits-IM3C6114 21-Nadine-Emanuel-Portraits-IM3C6121 25-Nadine-Emanuel-Portraits-IM3C6153 28-Nadine-Emanuel-Portraits-IM3C6186 29-Nadine-Emanuel-Portraits-IM3C6189 31-Nadine-Emanuel-Portraits-IM3C6196 34-Nadine-Emanuel-Portraits-IM3C6225 37-Nadine-Emanuel-Portraits-IM3C6263 39-Nadine-Emanuel-Portraits-IM3C6288 43-Nadine-Emanuel-Portraits-IM3C6307 45-Nadine-Emanuel-Portraits-IM3C6322 46-Nadine-Emanuel-Portraits-IM3C6335 50-Nadine-Emanuel-Portraits-IM3C6354 51-Nadine-Emanuel-Portraits-IM3C6364 52-Nadine-Emanuel-Portraits-IM3C6370 60-Nadine-Emanuel-Portraits-IM3C6418 64-Nadine-Emanuel-Portraits-IM3C6462 66-Nadine-Emanuel-Portraits-IM3C6478 75-Nadine-Emanuel-Portraits-IM3C6586

Christina Heinig
Letzte Artikel von Christina Heinig (Alle anzeigen)