Homestory Nürnberg!

Ich glaube es ist fünf Jahre her, dass wir uns getroffen haben. Ich durfte die wunderschöne Hochzeit der Beiden fotografieren. Meine erste Hochzeit im Winzerhof Stahl. Amelie und Christian sind mir trotz der zeitlichen Distanz immer sehr nah gewesen. Woran das genau liegt, kann ich gar nicht sagen aber es gibt immer Brautpaare die einem im Herzen bleiben. Und diese zwei gehören einfach dazu.

Als nun die Mail kam, dass sie die kleine Klara bekommen haben, hab ich mich sehr gefreut. Zum einen natürlich für die stolzen Eltern, zum anderen aber auch, weil wir uns wiedersehen würden.

Schnell war klar, dass wir neben den Fotos zuhause, auch einen Abstecher in den Nürnberger Stadtpark machen würden. Zwar war das Wetter nicht berauschend aber das störte uns so absolut gar nicht.

Danke ihr Lieben, dass ihr uns die Treue haltet, danke für den perfekten Kaffee und die guten Gespräche. Ich hab die Stunden sehr genossen und freue mich, wenn wir uns irgendwann wieder sehen.

Möchtet ihr uns buchen? Hier entlang – Klick

Viel Freude an dieser schönen Homestory – Bilder vom Leben.

Christina Heinig
Letzte Artikel von Christina Heinig (Alle anzeigen)