Sommerliche Familienfotos im Wald!

Ich treffe mich mit Familien gerne im Wald um Fotos zu machen. Gerade für Familienfotos bietet sich das an. Die Kulisse ist einfach wunderschön und wenn man sich ein bisschen umschaut, dann findet man immer irgendwo das perfekte Licht. Wenn die Kinder schon etwas größer sind, dann gibt es eh viel zu entdecken und ich mag es gerne, wenn Bilder spontan entstehen. Aber auchfür die Allerkleinsten ist es spannend im Wald. Bei diesem Shooting begegnete uns ein Reiter mit seinem Hund und Pferde sind ja immer toll anzuschauen.

Nachdem ich ganz viele Stunden im Wald verbringe, kenne ich schon den ein oder anderen schönen Fleck. Mit Marlene und Tobi hatte ich mich morgens verabredet und das war eine ganz wunderbare Idee. Es gab keine Mücken, die kleine Maus war ausgeschlafen und allerbester Laune.

Es gibt so viele ganz zauberhafte Bilder und ein paar davon darf ich euch zeigen. Ich bin sehr glücklich über das Ergebnis und ich glaube so geht es der ganzen Familie.

Möchtet ihr uns buchen? Hier entlang – Klick

Viel Spaß mit den sommerlichen Familienfotos – Bilder vom Leben.

Christina Heinig
Letzte Artikel von Christina Heinig (Alle anzeigen)