Caro und Basti feierten ihre Scheunenhochzeit im Sommer – mit Sonne, ohne Hitze aber dafür mit ganz viel Liebe. Der Tag begann für uns im Jagdschloss in Gunzenhausen, wo die standesamtliche Trauung stattfand. Wer jetzt aber denkt, dass die Zeremonie innerhalb weniger Minuten vorbei ist, der kennt den Herrn Braun nicht. Herr Braun ist Standesbeamter in Gunzenhausen und redet gerne aber auch schön. Das Ganze dauerte fast eine Stunde und Herr Braun fand sehr persönliche Worte für die zwei.

Scheunenhochzeit in der Pflugsmühle

Gefeiert wurde dann in der Pflugsmühle (Das Logo der Pflugsmühle hat übrigens Andi gemacht #megastolz).

Vielen dürfte vor allen Dingen der schöne Biergarten ein Begriff sein. Die angebaute Scheune ist aber wirklich auch eine richtig schöne Feierlocation. Das Essen war super – der Service auf Zack und das Areal ist einfach wunderschön um entspannt Hochzeit zu feiern. Gegen Abend sind wir dann mit dem Brautpaar noch einmal los gezogen um ein paar schöne Gegenlichtaufnahmen zum machen. Diese ganz besondere Stimmung gibt es halt nur bei untergehender Sonne.

So meine Lieben – ich hab genug erzählt. Viel Spaß mit Caro und Basti bei deren Scheunenhochzeit <3