Fotografie Gunzenhausen, Ansbach, Hochzeitsfotografie, Paarshooting, Hochzeit Burg Colmberg, International Wedding, Wedding Frankonia, Fotografie Ansbach, Nürnberg

Hochzeit auf Burg Colmberg

Die Hochzeit von Jürgen und Cielo ist schon ein Weilchen her und eigentlich war mir so, als hätte ich sie euch schon gezeigt. Das kommt aber vermutlich daher, dass sie mir so vertraut ist, weil ich sie mir zig mal angesehen habe.

Internationale Hochzeit

Die beiden leben und arbeiten in San Francisco. Als wir eines Tages anlässlich ihrer Hochzeit skypten, kam mir in den Sinn, dass man das Probeshooting ja „rein theoretisch“ auch in San Francisco machen könnte. Noch völlig planlos aber voller Adrenalin ob meiner guten Idee, rief ich meine Kollegin und liebe Freundin Martina Ruff an, um sie zu fragen, ob sie mich nicht begleiten wolle. Was soll ich sagen, 6 Monate später traten wir unsere Reise an und der Trip nach Kalifornien war wirklich großartig. Aber dazu mehr in einem gesonderten Blog-Post.

Die Hochzeit auf Burg Colmberg https://www.burg-colmberg.de wurde geplant von Kathrin Otzmann und ihrer Crew von http://www.kola-weddingz.de. Den wundervollen Blumenschmuck hat Elke Bingold von https://blumenbingold.de beigetragen. Für die Party sorgte Benjamin Knorr von https://www.facebook.com/bekaydj. Cielos Brautkleid hatte sie aus ihrer Heimat Kolumbien mitgebracht.

Aber nun zur Hochzeit selbst. Ich hatte mich so darauf gefreut, denn auf dieser Hochzeit würde ich ganz viele alte Bekannte wieder treffen. Ich glaube es waren fünf meiner ehemaligen Brautpaare anwesend und irgendwie ist so etwas immer auch ein kleines „Familientreffen“ für mich. Geplant war die Trauung im Rosengarten auf Colmberg. Leider verhießen die Wetterprognosen nichts Gutes und deshalb wurde kurzerhand umgeplant und wir zogen mit Sack und Pack in die Kapelle um. Dank der Weddingplaner-Mannschaft und zahlreichen Helfern war das keine große Sache.

Die Trauung fand in deutsch und spanisch statt und wurde gekrönt durch den Livegesang von Jürgen für seine Cielo. Dass dabei Tränen flossen war eigentlich gar nicht zu vermeiden.

Ich könnte jede Menge Highlights dieses Tages aufzählen: Das Getting Ready mit Kolumbianischem Temperament, die Gesangsprobe des Bräutigams am Morgen, das Feuerwerk am Abend, die Party, die internationalen Gäste, die Freundschaft, die Liebe.

Aber seht selbst und lasst euch anstecken von den Farben und der Lebensfreude! Danke dass ich dieses wundervolle Fest begleiten durfte, es war grandios!

Dieses Hochzeit wird außerdem gezeigt auf „the little wedding corner

Christina Heinig

Fotografin bei Bilder vom Leben
Fotografin, Hunde- und Katzenfrau und Wahlbretonin. Ich liebe es wenn Kunden zu Freunden werden.
Ich arbeite aufgeschlossen, fröhlich, gelassen, konzentriert.
Mein Motto: There is no reason not to follow your heart. (Steve Jobs)

Bilder vom Leben ist Hochzeitsfotografie in Gunzenhausen, Ansbach, Nürnberg und der ganzen Welt
Christina Heinig

Letzte Artikel von Christina Heinig (Alle anzeigen)