Hochzeit Eventscheune Kernmühle – Ende Oktober mischt sich beim Hochzeitsfotografen die Freude auf die Winterpause mit Wehmut über das Ende einer tollen Hochzeitssaison. Der späte Herbst bietet so viele schöne Möglichkeiten für schöne Fotos, weil die Vegetation oftmals noch interessanter wird und das Licht auch zur Mittagszeit eher schmeichelt. Das alles führt zu einer ganz besonderen Stimmung.

Zu dieser Zeit durfte ich die lieben Maria und Raphael auf ihrer Hochzeit begleiten. Die standesamtliche Trauung hatte zwei Highlights: Die zwei waren so verliebt ineinander, dass sie kaum was anderes mitbekommen haben. Der Standesbeamte war superlieb zum Brautpaar, zu den Gästen aber auch zu mir. Es war übrigens der Bürgermeister der Stadt Stein persönlich, der mein Paar traute.

Danach ging es in die „Eventscheune Kernmühle“ in Roßtal. Eine sehr schöne alte Mühle im Fürther Hinterland, mit tollen Innenräumen und sehr idyllischem Drumherum. Da haben wir dann auch unser Paarshooting veranstaltet. Eine sehr lustige und auch romantische halbe Stunde später, hatte ich wunderbare Fotos im Kasten – natürlich auch dank eines ausgezeichnet aufgelegten Brautpaares.

Andreas Benz

Andreas Benz

Fotograf bei Bilder vom Leben
Fotograf, Designer und Illustrator aus Gunzenhausen. Ich hab Spaß an allem, was mit Autos, Motorrädern, Rock ’n' Roll, Tattoos und sonstiger zwielichtiger Subkultur zu tun hat. Bilder vom Leben ist Hochzeitsfotografie in Gunzenhausen, Ansbach, Nürnberg und der ganzen Welt
Andreas Benz