Natürliche Paarfotos, Verlobungsbilder, Ginster, Bilder vom Leben,

Natürliche Paarfotos

Natürliche Paarfotos möchte irgendwie jeder gerne von sich haben. Irgendwie nichts Gestelltes oder Gekünsteltes. Einfach Bilder, die einen so zeigen wie man ist. Das ist so etwas wie unsere Mission. Viele unserer Kunden können sich gar nichts darunter vorstellen, wie es ist , fotografiert zu werden. Ich glaube, bei Anna und Thomas war das auch so. Wobei die zwei wirklich total offen und für jeden Spaß zu haben sind.

Warum wir eure Fotografen sind

Im November 2017 traf ich Anna und Thomas auf der Hochzeitsmesse Vintage Love in Freystadt. Dort hatten wir unseren Stand aufgebaut und ich glaube, wenn es einen persönlichen Rede-Rekord gäbe, den hätte ich an diesem Wochenende gebrochen. Jeder der kam, wurde erstmal zugetextet. So auch diese Beiden. Ich meine es war der Sonntag und auch schon relativ kurz vor Ende der Messe. Als sie weg waren dachte ich so: Hoffentlich melden die zwei sich. Ich würde sie wahnsinnig gerne fotografiern. Einfach weil die Chemie vom ersten Moment an gestimmt hat.

Das ist auch wirklich wirklich das Allerwichtigste. Ich weiß, dass ich mich wiederhole aber so ist es nun mal. Wenn man nicht zusammen passt, dann funktioniert das auch mit dem fotografieren und fotografiert werden nicht so doll. Aber hier hat einfach alles gestimmt und ja, wie man sieht, haben sie sich tatsächlich gemeldet und für ihre Hochzeit im Juli gebucht. #hurraaaaa

Probeshoot mitten im Wald

Als wir uns dann verabredet haben, meinte ich nur: Bitte zieht euch feste Schuhe an, wir laufen ein Stückchen. Bis zu diesem geheimen Ort den ich einen Tag vorher durch Zufall entdeckt habe. Meterhoher Ginster strahlte uns entgegen und genau hier wollte ich fotografieren. Natürliche Paarfotos entstehen genau an solchen Orten. Ich finde die Stelle traumhaft schön und werde sie garantiert niemandem verraten ;) So, ihr Lieben und nun viel Spaß mit den Fotos :)