,

Fotos Pflugsmühle

Fotos Pflugsmühle

Eine meiner Lieblingslocations zum fotografieren von Pärchen ist die Gegend rund um die Pflugsmühle im Rother Landkreis. Dort gibt es einen schönen Kiefernwald und eine kleine Sandgrube, dessen Besitzer auch nichts dagegen hat, wenn man dort fotografiert. Danke an dieser Stelle :)

Mücken ohne Ende

Was es allerdings im Sommer auch noch gibt, sind Stechmücken en masse. Seit dem Termin mit Sandra und Franky, die sich beide sehr tapfer gehalten haben, hab ich immer Mückenspray bei mir wenns zum fotografieren geht. Das waren echt gruselig viele und wer will schon lauter Bilder auf denen er um sich schlägt ;)

Geheiratet wird im Juli

Genau – ihr habt richtig vermutet. Sandra und Franky sind eines unserer Brautpaare die wir heuer begleiten. Und bald ist es auch schon soweit. Der Termin im Juli ist rot in meinem Kalender angestrichen und ich freue mich riesig, die zwei wieder zu sehen. Da machen wir es uns wieder schön und fotografieren was das Zeug hält ;)

Danke dass ihr da ward, ihr zwei. Wir sehen uns bald – eure Christina

0006-Sandra-Franky-Shooting-Steinbruch-8725 0009-Sandra-Franky-Shooting-Steinbruch-8740 0010-Sandra-Franky-Shooting-Steinbruch-8749 0011-Sandra-Franky-Shooting-Steinbruch-8760 0013-Sandra-Franky-Shooting-Steinbruch-8766 0016-Sandra-Franky-Shooting-Steinbruch-8801 0023-Sandra-Franky-Shooting-Steinbruch-8822 0027-Sandra-Franky-Shooting-Steinbruch-8886 0029-Sandra-Franky-Shooting-Steinbruch-8900 0032-Sandra-Franky-Shooting-Steinbruch-8973 0033-Sandra-Franky-Shooting-Steinbruch-8993 0035-Sandra-Franky-Shooting-Steinbruch-9019 0036-Sandra-Franky-Shooting-Steinbruch-9042 0037-Sandra-Franky-Shooting-Steinbruch-9048 0039-Sandra-Franky-Shooting-Steinbruch-9098 0044-Sandra-Franky-Shooting-Steinbruch-9200 0046-Sandra-Franky-Shooting-Steinbruch-9323 0047-Sandra-Franky-Shooting-Steinbruch-9330 0049-Sandra-Franky-Shooting-Steinbruch-9353

 

 

 

Christina Heinig
Letzte Artikel von Christina Heinig (Alle anzeigen)