,

Geschwisterfotos im Wasser

Geschwisterfotos im Wasser

Leute es ist heiß – richtig richtig heiß. Als diese Wasserfotos hier entstanden sind, war es auch schon sommerlich warm aber kein Vergleich zu heute. Während ich hier im Homeoffice von Bilder vom Leben, diesen Bericht schreibe, brüten draußen 32 Grad und es soll noch wärmer werden. Man muss dazu sagen, dass man als Fotograf in Mittelfranken ja nicht oft die Gelegenheit bekommt, so einen schönen Sommer ausnutzen zu können.

Nina und Paula

Mit Nina und Paula hatte ich schon länger ein Date. Leider, oder soll ich sagen, Gott sei Dank, hat es vorher terminlich nie geklappt. Letzte Woche dann haben wir uns bei den beiden in Arberg getroffen und erstmal Locationscouting betrieben. Die beiden sind für jeden Spaß zu haben, nur Boot fahren wollten sie nicht *hahaha*

Kiosk in Gern

Gelandet sind wir dann beim Kiosk in Gern. Echt eine superschöne Anlage mit nem netten Biergarten und der Möglichkeit in der Altmühl zu baden. Anfangs waren die Mädels noch der Meinung die Haare könnten trocken bleiben. Aber als ich sagte, dass wir schon schauen sollten, dass die Fotos ein bisschen dynamischer werden, sind alle Dämme gebrochen und die zwei tobten durchs Wasser. Langweilig am Wasser sitzen kann ja jeder. Für Fotos im Wasser braucht man einfach coole Models ;)

Danke ihr zwei Süßen dass ihr so genial mitgemacht habt. Es war echt mega lustig – ich drück euch!

Paula-Nina-Schwesternshooting-3533 Paula-Nina-Schwesternshooting-3584 Paula-Nina-Schwesternshooting-3586 Paula-Nina-Schwesternshooting-3587 Paula-Nina-Schwesternshooting-3615 Paula-Nina-Schwesternshooting-3619 Paula-Nina-Schwesternshooting-3646 Paula-Nina-Schwesternshooting-3650 Paula-Nina-Schwesternshooting-3686 Paula-Nina-Schwesternshooting-3692 Paula-Nina-Schwesternshooting-3704 Paula-Nina-Schwesternshooting-3719Paula-Nina-Schwesternshooting-3726 Paula-Nina-Schwesternshooting-3740 Paula-Nina-Schwesternshooting-3744 Paula-Nina-Schwesternshooting-3802 Paula-Nina-Schwesternshooting-3804

 

 

Christina Heinig
Letzte Artikel von Christina Heinig (Alle anzeigen)