In der Fränkischen Wildnis Teil 2 – die Hochzeit von Rebecca und Benjamin

Auf dem Weg in die Fränkische Schweiz, zur Hochzeit von Rebecca und Benjamin in Aufseß, hatte ich allergrößte Sorge, des lausigen Wetters wegen. Völlig unbegründet, weil eine halbe Stunde vor der Trauung der Himmel aufriss und der Tag unerhört zu strahlen begann. Die wunderschöne Braut strahlte gleich mal mit und einem prima Fest stand nichts mehr im Weg. Die kleine Schlosskirche auf dem Berg war voll besetzt und die Stimmung einfach toll – eine sehr fröhliche und emotionale Trauung. Wie überhaupt das ganze Fest sehr lustig war. Ausgelassene Gäste, glückliche Brautleute und eine supergemütlich eingerichtete Scheune als Feierlocation in Hundsboden. Benjamin fuhr seine Rebecca standesgemäß mit einem ultracoolen 911er in der Gegend rum. Hammer, was für ein Auto. Die Unterhosen und Socken des Wirts, die in großer Zahl zum Trocknen gleich neben dem Scheunentor hingen, trübten den schönen Eindruck kein Bisschen :) Ein herzliches Dankeschön an euch, dass ich dabei sein durfte und genausoviel Dank an die liebe Lisa, die uns miteinander bekannt gemacht hat.

hochzeitsfotos-fraenkische-schweiz-aufsess-hundsboden-02-P9125908

hochzeitsfotos-fraenkische-schweiz-aufsess-hundsboden-03-P9126048

hochzeitsfotos-fraenkische-schweiz-aufsess-hundsboden-01-IMG_0239

hochzeitsfotos-fraenkische-schweiz-aufsess-hundsboden-04-IMG_0257

hochzeitsfotos-fraenkische-schweiz-aufsess-hundsboden-05-P9126464

hochzeitsfotos-fraenkische-schweiz-aufsess-hundsboden-06-IMG_0572

hochzeitsfotos-fraenkische-schweiz-aufsess-hundsboden-07-IMG_0583

hochzeitsfotos-fraenkische-schweiz-aufsess-hundsboden-08-IMG_0602

hochzeitsfotos-fraenkische-schweiz-aufsess-hundsboden-09-IMG_0633

hochzeitsfotos-fraenkische-schweiz-aufsess-hundsboden-10-IMG_0650

hochzeitsfotos-fraenkische-schweiz-aufsess-hundsboden-11-P9126735

hochzeitsfotos-fraenkische-schweiz-aufsess-hundsboden-13-IMG_0879

hochzeitsfotos-fraenkische-schweiz-aufsess-hundsboden-14-IMG_0892

hochzeitsfotos-fraenkische-schweiz-aufsess-hundsboden-16-IMG_0927

hochzeitsfotos-fraenkische-schweiz-aufsess-hundsboden-17-IMG_0942

hochzeitsfotos-fraenkische-schweiz-aufsess-hundsboden-18-IMG_0950

hochzeitsfotos-fraenkische-schweiz-aufsess-hundsboden-19-IMG_0961

hochzeitsfotos-fraenkische-schweiz-aufsess-hundsboden-21-IMG_0968

hochzeitsfotos-fraenkische-schweiz-aufsess-hundsboden-22-IMG_0977

hochzeitsfotos-fraenkische-schweiz-aufsess-hundsboden-23-IMG_0992

hochzeitsfotos-fraenkische-schweiz-aufsess-hundsboden-24-IMG_1058

hochzeitsfotos-fraenkische-schweiz-aufsess-hundsboden-25-IMG_1060

hochzeitsfotos-fraenkische-schweiz-aufsess-hundsboden-27-IMG_1136

hochzeitsfotos-fraenkische-schweiz-aufsess-hundsboden-28-IMG_1142

hochzeitsfotos-fraenkische-schweiz-aufsess-hundsboden-30-IMG_1221

hochzeitsfotos-fraenkische-schweiz-aufsess-hundsboden-31-IMG_1259

hochzeitsfotos-fraenkische-schweiz-aufsess-hundsboden-32-IMG_1300

hochzeitsfotos-fraenkische-schweiz-aufsess-hundsboden-33-IMG_1301

hochzeitsfotos-fraenkische-schweiz-aufsess-hundsboden-34-IMG_1339

hochzeitsfotos-fraenkische-schweiz-aufsess-hundsboden-35-IMG_1544

hochzeitsfotos-fraenkische-schweiz-aufsess-hundsboden-36-IMG_1553

Andreas Benz