Paarshooting Nördlingen – Bilder vom Leben – Sonnenuntergang und Gewitter

Die Mission Paarshooting Nördlingen / Kennenlernshooting mit der entzückenden Marina und ihrem nicht weniger umwerfenden Ronny, war wieder mal ein echter Glücksfall. Wir trafen uns in Nördlingen um erstmal ordentlich Burger zu spachteln und das heftige Gewitter abzuwarten, das sich gerade über uns entlud. Das Essen war nicht der Burner aber das Ambiente passte und immerhin wars trocken. Wir konnten also gemütlich die bald anstehende Hochzeit der beiden durchsprechen und hatten es nicht eilig.

Irgendwann nach dem Essen beschlossen wir, es einfach zu wagen. Wir brachen auf und es klappte tatsächlich. Das heißt, das Wetter zog nach Osten und wir zogen nach Westen, in die Albausläufer kurz vor der Landesgrenze. Oben, auf unserem Berg, hatten wir dann schon wieder herrliche Abendsonne auf der einen und schwarzen Nibelungenhimmel auf der anderen Seite – mit Regenbogen.

Den Rest erledigte dieses unglaubliche Traumpaar. Ich musste nur noch meine Kamera in die richtige Richtung halten. So macht der Job richtig Spaß. Dank euch für diesen wunderbaren Abend, den wir mit wunderbaren Bildern krönen konnten.