Hundebilder, Welpenbilder, Hundewelpe, Mischlingswelpe, Homestory, Bilder vom Leben.

Wer uns aufmerksam folgt, der wird die Zweibeiner in dieser Homestory vielleicht kennen. Tanja und Martin waren 2017 unser 100. Brautpaar! Darauf sind wir wirklich immer noch sehr stolz und was uns noch viel mehr freut: Die beiden haben uns direkt angerufen als sie ihre Mira bekommen haben.

Wie viele von euch wissen, lieben wir Hunde sehr. Aktuell begleiten uns Polly (Hovawart, 7 Jahre alt) und Rübe (Australian Cattle Dog, 4 Monate alt) durch unser Leben. Das wissen Tanja und Martin auch und haben direkt gefragt, ob wir denn eine Homestory mit dem Familienzuwachs machen möchten.

Homestories sind ja mehr so mein Ding aber gerade bei diesen Dreien hier, hat mich Andi sehr gerne begleitet. Wir hatten einen richtig schönen Nachmittag in Fürth und die geniale Abendsonne gleich noch für ein paar Gassi-Fotos genutzt. Mira ist ganz ganz bezaubernd und ich freue mich jetzt schon riesig, wenn ich die drei im Februar wieder sehe. Diesmal in Sachen Workshop für Zielobjektsuche. Das wird sehr spannend für uns alle (aber ich schweife ab. Das hat ja nichts mit Fotografie zu tun ;) ).

Ihr seht also, es müssen nicht immer nur Kinder sein, Hundebabies kann man auch wunderbar als Homestory fotografieren ;)

Viel Spaß beim anschauen!

Christina Heinig

Christina Heinig

Fotografin bei Bilder vom Leben
Fotografin, Hunde- und Katzenfrau und Wahlbretonin. Ich liebe es wenn Kunden zu Freunden werden.
Ich arbeite aufgeschlossen, fröhlich, gelassen, konzentriert.
Mein Motto: There is no reason not to follow your heart. (Steve Jobs)

Bilder vom Leben ist Hochzeitsfotografie in Gunzenhausen, Ansbach, Nürnberg und der ganzen Welt
Christina Heinig

Letzte Artikel von Christina Heinig (Alle anzeigen)