, ,

Pärchenfotos Schwabach

Pärchenfotos Schwabach

Pärchenfotos in Schwabach kann man machen – sehr gut sogar. Ich wusste ja wieder mal gar nicht, dass es in der Schwabacher Altstadt so schön ist. Als ich Alexandra und Martin in mein Auto gepackt hab und wir runter zur Rednitz gefahren sind, wollte ich mich erst mal überraschen lassen. Ich hatte ja keine Ahnung, von dem was mich da erwartete.

Schwabach, Rednitz, Regnitz, Pegnitz oder wie?

Also die Namensgebung der Mittelfränkischen Flüsschen ist durchaus verwirrend. Jetzt musste ich tatsächlich erstmal Wikipedia bemühen um rauszufinden, welcher davon durch Schwabach fließt. Hatten wir das damals in Heimatkunde (oder wie hieß dieses Fach noch gleich)? Ich glaube nicht ;) Na egal. Jedenfall sind wir an die REDNITZ gefahren um zu fotografieren. Wow – das ist echt richtig schön da. Und man kommt auch direkt ans Ufer des kleinen Flusses. Die Fotos die bei diesem Shooting entstanden sind, gefallen mir richtig richtig gut. Alex und Martin sind aber auch echt ganz ganz liebe und herzlichen Menschen. Da fällt es einem leicht, schöne Fotos zu machen.

Heiraten im April…

Ja, tatsächlich heiraten die Beiden noch im April, meinem Lieblingsmonat. Erstens weil ich im April Geburtstag habe aber auch weil Andi und ich unseren Hochzeitstag feiern. Und ratet mal wer künftig zusammen mit uns Hochzeitstag feiern wird?! Genau – Alex und Martin :) Wir können also April als Heiratsmonat wärmstens empfehlen. Ein großer Vorteil ist natürlich, dass die Wahrscheinlichkeit, die gewünschte Hochzeitslocation buchen zu können, doch recht groß ist. Selbiges gilt natürlich auch für euren Wunsch-Hochzeitsfotografen.

So, jetzt aber genug erzählt – freut euch auf die Fotos. Sie sind nämlich echt schön geworden.

3-Alex-Martin-Probeshoot-IM3C11206-Alex-Martin-Probeshoot-IM3C11287-Alex-Martin-Probeshoot-IM3C11398-Alex-Martin-Probeshoot-IM3C11489-Alex-Martin-Probeshoot-IM3C115510-Alex-Martin-Probeshoot-IM3C117111-Alex-Martin-Probeshoot-IM3C117912-Alex-Martin-Probeshoot-IM3C121313-Alex-Martin-Probeshoot-IM3C121516-Alex-Martin-Probeshoot-IM3C123717-Alex-Martin-Probeshoot-IM3C123818-Alex-Martin-Probeshoot-IM3C124519-Alex-Martin-Probeshoot-IM3C125020-Alex-Martin-Probeshoot-IM3C127625-Alex-Martin-Probeshoot-IM3C134126-Alex-Martin-Probeshoot-IM3C135629-Alex-Martin-Probeshoot-IM3C138830-Alex-Martin-Probeshoot-IM3C139531-Alex-Martin-Probeshoot-IM3C141534-Alex-Martin-Probeshoot-IM3C144637-Alex-Martin-Probeshoot-IM3C1468

 

 

Christina Heinig
Letzte Artikel von Christina Heinig (Alle anzeigen)