Babybauchbilder im Winter.

Der Botanische Garten in Erlangen ist besonders im Winter wunderschön. Während es draußen richtig ungemütlich ist, kann man in den Gewächshäusern von fernen Ländern träumen und in Teilen davon die Wärme genießen. Das Kakteenhaus ist vergleichsweise kühl. Das hätte ich gar nicht so erwartet.

Melli und Ralph und das Baby im Bauch.

Melli und Ralph kenne ich schon ziemlich lange. Sie kommen aus einem Freundeskreis, in dem ich bereits seit vielen Jahren fotografiere und dem ich mich wirklich sehr verbunden fühle. Auch die Hochzeit der Beiden habe ich fotografiert und umso größer war die Freude als Melli mir sagte, dass ein Baby unterwegs ist und wir uns für Babybauchbilder wieder sehen.

Der Botanische Garten Erlangen.

Die Idee, mit dem Botanischen Garten Erlangen hatte Melli. Die Beiden kommen aus der Nähe und nachdem wir keine Ahnung hatten, wie Ende Febuar das Wetter werden würde, boten sich die Babybauchbilder im Gewächshaus Erlangen einfach an. Ich hatte selbst schon einmal dort eine Hochzeit fotografiert. Allerdings im Sommer und damals waren mein Brautpaar und ich auch nicht in den Gewächshäusern unterwegs.

Wunderschöner Babybauch.

Es war jedenfalls wunderschön die Zwei wieder einmal zu treffen und ihr Glück zu sehen. Ich bin mir sicher, das Baby wird genauso reizend werden wie die Eltern und mindestens genauso hübsch <3

Ihr Lieben. Ich drücke alle Daumen für die Geburt und bin mir sicher, ich werde das kleine Wunder irgendwann einmal kennenlernen. Bis dahin – seid gedrückt – Eure Christina

 

PS: Einige der Bilder sind mit der LEICA M240 entstanden.

PPS: Wenn ihr euch Schwangerschaftsbilder oder Babybauchbilder wünscht, meldet euch gerne bei mir.

 

 

Christina Heinig
Letzte Artikel von Christina Heinig (Alle anzeigen)