Familienfotos in Triesdorf

Seit ich fotografiere gehört Triesdorf zu meinen Lieblingslocations. Vermutlich liegt es daran, dass es mit seinen Klinkerbauten so ganz unfränkisch daher kommt. Dazu die Apfel- und Platanen-Alleen… Ja, Triesdorf gehört ein bisschen mein Herz.

Vom Babybauch zur Zuckermaus

Den Babybauch von Steffi durfte ich auch schon fotografieren. Damals waren wir zum ersten Mal zusammen in Triesdorf. Als Steffi sich nun wieder bei mir meldete und nach einem Termin für Familienfotos fragte, lag es nah, dass wir uns wieder dort treffen. Ja was soll ich sagen. Aus dem Buggy lachte mich das süßeste kleine Mädchen an, dass man sich nur vorstellen kann. Wir hatten so viel Spaß mit der Kleinen und ich glaube die Familienfotos sprechen für sich, oder?

Danke, ihr Lieben, dass ihr da wart und für den schönen Nachmittag letzten Sommer. Nach solchen Terminen ist mein Herz ganz voll und ich weiß, warum ich diesen Beruf so liebe. DANKE!

Und hier nun die Bilder – Hach…

 

Christina Heinig

Fotografin bei Bilder vom Leben
Fotografin, Hunde- und Katzenfrau und Wahlbretonin. Ich liebe es wenn Kunden zu Freunden werden.
Ich arbeite aufgeschlossen, fröhlich, gelassen, konzentriert.
Mein Motto: There is no reason not to follow your heart. (Steve Jobs)

Bilder vom Leben ist Hochzeitsfotografie in Gunzenhausen, Ansbach, Nürnberg und der ganzen Welt
Christina Heinig

Letzte Artikel von Christina Heinig (Alle anzeigen)