Homestory Fürth

In Fürth bin ich besonders gerne. Meine alte Heimat. Dort hat sich ganz viel verändert in den letzten Jahren. Gerade das Viertel um die Humbser Brauerei boomt geradezu. Die Lage ist aber auch einfach perfekt. In ein paar Minuten mitten in der Stadt und hinter den Häuser quasi der Wiesengrund rüber nach Dambach, die grüne Lunge der Südstadt.

Endlich hat es geklappt

Mit Eva hatte ich schon vor ein paar Jahren telefonisch Kontakt gehabt. Damals wollte sie uns als Hochzeitsfotografen buchen, der Termin war jedoch nicht mehr frei. Sie hatte da schon vor, dass es doch irgendwann klappen würde und wir gemeinsam Fotos machen. Als nun die kleine Matilda zur Welt kam, stand eine Homestory ganz oben auf der Wunschliste.

Im April war es dann soweit. Die Sonne schien und ich machte mich auf zur Homestory Fürth. Oben wurde ich leise aber sehr herzlich in Empfang genommen. Matilda schläft noch… Kurz darauf meldete sich auch schon das Babyfon und wir schauten vorsichtig nach der kleinen Maus. Ganz verschlafen und mit großen Augen saß da im Bett ihrer Eltern. Aufstehen – jaaaa! Angekommen in der Spielecke, noch ein bisschen schläfrig, dauerte es nur so lange bis die Kindermusik ansprang. Plötzlich war die Müdigkeit wie weg geblasen.

Lesen, spielen, Hörnchen essen und dann aber nichts wie raus an die frische Luft. Die neuen Schuhe wollte sie unbedingt anziehen und konnte es danach kaum erwarten mit Mama und Papa den Wiesengrund zu erkunden. Und ich sollte unbedingt mit ;-)

Vielen, vielen Dank

Ihr Lieben, vielen vielen Dank für den goldigen Tag. Danke dass ihr mir vertraut habt und mich in euer Leben lasst. Es war richtig schön mit euch und ich hoffe, ihr habt ganz lange Freude an dem Ergebnis. Bis irgendwann ihr drei!

Homestories

Wie ihr hier gut sehen könnt, spricht gar nichts dagegen innerhalb einer Homestory auch mal nach draußen zu gehen. Wenn das Wetter passt und ihr Lust darauf habt, warum nicht. Mögt ihr unsere Homestories? Sie können stattfinden in Nürnberg, Fürth, Ansbach oder München. Fragt einfach nach. Ich bin mir sicher, es wird ein ganz besonderes Erlebnis für euch werden!

Christina Heinig

Christina Heinig

Fotografin bei Bilder vom Leben
Fotografin, Hunde- und Katzenfrau und Wahlbretonin. Ich liebe es wenn Kunden zu Freunden werden.
Ich arbeite aufgeschlossen, fröhlich, gelassen, konzentriert.
Mein Motto: There is no reason not to follow your heart. (Steve Jobs)

Bilder vom Leben ist Hochzeitsfotografie in Gunzenhausen, Ansbach, Nürnberg und der ganzen Welt
Christina Heinig

Letzte Artikel von Christina Heinig (Alle anzeigen)