Sensual-Portrait-BildervomLeben, Frauenportrait s/w, Studioportraits, Sensual Art,

Mit Steffi wollte ich die Reihe der Sensual Portraits erweitern. Wir kennen uns schon seit ein paar Jahren, weil ich immer wieder Homestories für sie fotografiere. Ihre kleine Tochter ist ein wundersüßer Wirbelwind wie ihr hier sehen könnt -> klick

Auch in dieser Serie ist Nähe und Ruhe zu spüren. Wir haben uns verloren in der Fotografie die etwas ganz Besonderes bewirkt, nämlich ganz auf sich reduziert zu sein. Kein Kind das einem auf dem Schoß sitzt, kein Partner an den man sich lehnen kann. Nur man selbst, ganz alleine, auf einem Sofa vor einer grauen Wand.

Ich glaube, dass das eine Erfahrung ist, die vielen Frauen gut tut. In unserem hektischen Alltag einfach Model zu sitzen und seinen Gedanken nachzuhängen. Wieder einmal war meine liebe Nazli die Frau für Haare und Make-up und sie hat es ganz wunderbar gemacht.

Diese Sensual Portraits sind etwas Besonderes, finde ich.

 

 

 

Christina Heinig

Christina Heinig

Fotografin bei Bilder vom Leben
Fotografin, Hunde- und Katzenfrau und Wahlbretonin. Ich liebe es wenn Kunden zu Freunden werden.
Ich arbeite aufgeschlossen, fröhlich, gelassen, konzentriert.
Mein Motto: There is no reason not to follow your heart. (Steve Jobs)

Bilder vom Leben ist Hochzeitsfotografie in Gunzenhausen, Ansbach, Nürnberg und der ganzen Welt
Christina Heinig

Letzte Artikel von Christina Heinig (Alle anzeigen)