Fotos in Liverpool. Museum of Liverpool. Eltern mit Zwillingen. Mopsfotos.

Letztes Jahr trafen wir Jenna und James mit ihren Zwillingen und Florence der Mopsdame in Liverpool. Ursprünglich wollten wir draußen ein bisschen fotografieren aber huuuu, das war so windig und ungemütlich, dass wir uns für das muckelige Cafe Brasco Lounge entschieden haben. Es liegt direkt am Museum of Liverpool und der Kaffee dort ist wahnsinnig lecker – uuuund – ganz wichtig: Dog friendly.

Das Liverpool eine Reise wert ist, haben wir ja bereits erwähnt. Die Stadt tut wahnsinnig viel für Kultur und Bildung. Überall gibt es Museen, Konzerte, Ausstellungen und das oft für schmales Geld oder gar umsonst. Unser Flug ging von Nürnberg nach Manchester und ab da mit dem Fiat 500 im Linksverkehr nach Liverpool. Andi war als Fahrer eingetragen und darüber war ich wirklich auch froh. Ich bin ja nicht so der super Beifahrer aber da konnte ich tatächlich halbwegs entspannen. Schon komisch oder?

Aber zurück zu Jenna, James, den Twins und Florence. Wir hatten eine gemütliche Stunde dort in dem Cafe. Unterhielten uns, tranken unzählige Tassen Kaffee und nebenbei fotografierten wir dieses außergewöhnliche Quintett.  Es war richtig schön euch dort zum ersten Mal zu treffen, ihr Lieben. Schade dass es an Weihnachten nicht mit einem Wiedersehen geklappt hat aber sicher holen wir das nach! Andi & Christina

 

 

 

 

Christina Heinig

Christina Heinig

Fotografin bei Bilder vom Leben
Fotografin, Hunde- und Katzenfrau und Wahlbretonin. Ich liebe es wenn Kunden zu Freunden werden.
Ich arbeite aufgeschlossen, fröhlich, gelassen, konzentriert.
Mein Motto: There is no reason not to follow your heart. (Steve Jobs)

Bilder vom Leben ist Hochzeitsfotografie in Gunzenhausen, Ansbach, Nürnberg und der ganzen Welt
Christina Heinig

Letzte Artikel von Christina Heinig (Alle anzeigen)