Babybauchbilder im Sommer

Heute seht ihr Steffi, Philipp und ihr Baby im Bauch.

Bitte kein Kitsch

Steffi hat mich angerufen und gesagt, sie wünscht sich Babybauchbilder noch im Sommer und auch ein bisschen urbaner. Blumenwiesen wären nicht so ihr Ding. Au ja, bin sofort dabei.

Ein bisschen urban

Wer mich kennt, der weiß: Sowas braucht man mir ja nicht zweimal sagen. Ich freue mich immer total, wenn unsere Kunden Wünsche äußern und nicht immer unbedingt zwischen Sonnenblumen fotografiert werden möchten.

Triesdorf ist immer toll für Fotos

Also: Gesagt, getan. Wir trafen uns an einem schönen sonnigen Abend in Triesdorf. Das Hochschulgelände nutze ich ja sehr gern um zu fotografieren. Ich finde es sieht eigentlich so gar nicht fränkisch aus dort und manchmal tut auch das sehr gut.

Wie gesagt, es war noch im Sommer und der Babybauch noch klein. Mittlerweile könnte es sogar sein, dass der Bauchzwerg schon auf der Welt ist. Als wir zuletzt sprachen, waren alle bereits in den Startlöchern. Danke für den schönen Abend ihr Lieben, es war so schön!

Viel Spaß mit den Fotos :)

Steffi-Babybauch-8288 Steffi-Babybauch-8306 Steffi-Babybauch-8346 Steffi-Babybauch-8348 Steffi-Babybauch-8365 Steffi-Babybauch-8367 Steffi-Babybauch-8376 Steffi-Babybauch-8381 Steffi-Babybauch-8382 Steffi-Babybauch-8387 Steffi-Babybauch-8425 Steffi-Babybauch-8440 Steffi-Babybauch-8452 Steffi-Babybauch-8533 Steffi-Babybauch-8656 Steffi-Babybauch-8669