, ,

Babybauch Studiofotos

Babybauch, Hunde, Studioaufnahmen, Schwangerschaft, BildervomLeben, Bildkollektiv

Babybauch Studiofotos

Oh Gott ich bin so stolz auf diese Fotos. Weil sie im neuen Studio entstanden sind, weil sie so anders sind und weil ich Anne und Christian so dankbar bin, dass sie von der Idee, den Babybauch indoor zu fotografieren, total begeistert waren. Endlich kann ich zeigen, dass sowas gar nicht spießig zu sein braucht – ganz im Gegenteil. Und es sind typische Bilder vom Leben-Fotos. Das glaub ich sieht man auf den ersten Blick.

Die Hunde sind mit dabei

Dass die zwei außerdem noch ihre beiden Hunde mitbringen wollten, war mir natürlich nur allzu recht. Ich liebe Hunde ja sehr denn sie lockern alles so richtig auf. Ob sie plötzlich nen Flitzanfall bekommen und nicht mehr zu bremsen sind oder zu mir auf die Leiter klettern weil sie feststellen, dass meine Schuhsohle super riechen – ich liebe jede Kleinigkeit und je verrückter umso lieber.

Ein wunderbarer Abend

Wir sind relativ spät gestartet weil auf dem Weg noch der abendliche Verkehr ins Spiel kam und immer dann, wenn man es eilig hat, geht plötzlich gar nichts mehr. Aber das ist tatsächlich gar nicht schlimm, denn das Studio ist durch dir riesigen Fenster wirklich lichtdurchflutet bis in den Abend. Wir konnten so viele von Annes Wünschen umsetzen und sind alle drei total happy mit dem Ergebnis.

Dankeschön

Danke an euch zwei, dass ihr zu mir gekommen seid und euch auf das Abenteuer „neues Studio“ eingelassen habt. Danke für den wunderbaren Abend und für die lieben Worte. Ich freu mich sehr, dass wir uns getroffen haben. Und nicht zuletzt Dankeschön, dass ich ein paar der Bilder hier zeigen darf!